coloraddicted

multicoloredzebra is addicted to all kind of colors.

Montag, 6. Februar 2012

Errrrrkältet

Scheinbar hat mich das Wetter auch erwischt, ich bin tierisch erkältet. Ein Nasenloch komplett zu, die andere Seite trieft, mein Kopf platzt. Daher gabs auch kein neues Posting, obwohl ich noch einiges in der Pipeline habe (Kostümbilder, AMU, etc), aber ich kann mich einfach nicht lange genug konzentrieren. 
Deshalb gibt es heute nur ein Bild meiner Katze. So sieht sie aus, wenn sie Hunger hat. Katzenbilder sind tolle Posting-Platzhalter. Tut mir wirklich leid, ich hoffe heute Abend geht es mir wieder etwas besser.


Kommentare:

  1. Bei dem Wetter kann man auch nur krank werden. Gute Besserung! Deine Miezi ist ja süß! <3³
    LG <3 >>> Hab dich gleich mal abonniert! :*

    AntwortenLöschen