coloraddicted

multicoloredzebra is addicted to all kind of colors.

Alles über mich

Allgemein

Ich bin 28 Jahre alt, Vollzeit berufstätig im Büro und der größte Fan meiner zwei Katzen. Die meiste Zeit renne ich ungeschminkt durch die Gegend, ich habe dafür morgens einfach keinen Nerv. Dafür wird sich dann am Wochenende um so extremer geschminkt, so merke ich wenigstens einen richtigen Booya-here-I-come-Effekt. Meine Leidenschaft gilt definitiv den intensiven, dunklen AMUs; eher stiefmütterlich behandelt werden dafür Lipliner, Eyeliner und zu gewissen Teilen auch Foundation. Ich fange gerade an, meine Liebe zu Blushes zu entdecken. 


Mit Haut und Haar
Meine Haut ist im Winter recht hell, um die Nase herum und an den Wangen bin ich ein wenig rosa, der Rest geht eher ins fahle beige. Sobald die Temperaturen steigen und ich mich mehr in der Sonne aufhalte, werde ich ratzfatz braun und der Rosaschimmer ist komplett weg. Ich neige nicht besonders zu Pickeln oder sonstigen Unreinheiten, vielen Dank hierfür an Mama und Papa. An den Augenbrauen und auf dem Nasenrücken ist meine Haut besonders im Winter ziemlich trocken, hier braucht's nach dem Duschen reichhaltige Pflege. Gleiches gilt für meine Schienbeine. Langsam erscheinen erste Fältchen an den Augen. Ich will nix hören, das sind Lachfalten, klar? LACHFALTEN!  
Meine Haare sind blond und lang (BH-Verschluss), am Ansatz aschig und in den Längen heller. Ich habe sehr feines, fliegendes Haar ohne jegliches Volumen und neige zu trockenen Spitzen.


Meine Outfits
Von Montag bis Freitag légère in Röhre + Winterstiefel und Wollpullover. Am Wochenende sieht man mich nie in Absätzen unter 8 cm und blickdichter Strumpfhose. Die Beautyjunkies haben mir geholfen herauszufinden, dass ich ein Sommertyp bin, was nicht heißt, dass ich dauerhaft in Pastellfarben durch die Gegend tigere. Pastell gibt es bei mir nur gebräunt im Sommer. Zur kalten Jahreszeit trage ich gerne anthrazit, dunkles grün, grau und diverse Blautöne. Zwischen dem 11.11. und Aschermittwoch werfe ich jeglichen guten Geschmack über Bord und gebe mich vollkommen meinem Blognamen "multicoloredzebra" hin. 


Und... wieso buntes Zebra?
Zebras sind kleiner als Pferde: check!
Zebras können sich besser verstecken, als Pferde: check!
Zebras sind nicht ganz so sensibel wie Pferde: check!
Zebras sind quirliger als Pferde: check!
Zebra zu Karneval? Bunt! check! 
Ich hab nix gegen Pferde, wirklich. Aber wenn ich ein Tier wäre, dann eher ein Zebra, als ein Pferd :-)


Inspiration by Liria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen