coloraddicted

multicoloredzebra is addicted to all kind of colors.

Donnerstag, 2. Februar 2012

Wer bin ich... und wenn ja, wie viele?!

Liria hat auf ihrem Blog nun eine "All about me" Kategorie festgepinnt... Gar nicht mal so blöd, schaut man doch am Tag auf etlichen Blogs vorbei und weiß gar nicht, ob das dort Geschriebene zu den eigenen Erfahrungen, Voraussetzungen und Wünschen passen würde. Was für die eine das in den höchsten Tönen gelobte und favorisierte Shampoo ist, ist für die andere das pure Grauen. Es wird über die Deckkraft von Foundations geschrieben, die man selbst nicht nutzen würde, weil man eine ganz andere Haut hat. So unterschiedlich sind die Menschen, also ist es doch nicht schlecht, wenn man nachschauen kann, ob man sich als Leserin irgendwo in den Annalen von Hauttyp, Haar, Farbton, Farbtyp und weißdergeier bei der Bloggerin vielleicht wiederfindet. 

Die Idee stammt also nicht von mir, ich würde sie aber gerne weiterführen, wenn auch nicht ganz so ausführlich, wie es Liria getan hat (großes Lob!)

Mein "All about me" findet ihr ab jetzt auch oben unter der Bezeichnung "Alles über mich". 

Kommentare:

  1. Huhu!

    Das freut mich sehr, dass dir meine Idee gefällt und du mitmachst!!

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, man muss ja wissen, mit wem man es zu tun hat hier ;-)
      Vielen Dank für deine Idee!

      Löschen