coloraddicted

multicoloredzebra is addicted to all kind of colors.

Montag, 30. Januar 2012

Mehr vom Mädchentraum

Hier mal ein komplettes Album über meine Schminksachen. Coastal Scents ist weiterhin noch nicht da, KIKO wurde heute geliefert, ich hab es gleich einsortiert. 

Überblick: Pigmente, Pinsel, Mascara, Lippenstifte, Sonstiges
Überblick Pt. II

Paletten, teilweise kaputt :-(


Lipliner, Lipgloss, Blush, Lidschatten
Lidschatten KIKO


KIKO Paletten, Lidschatten, Blush
(Flüssig-)Eyeliner, Stift-Lidschatten, Zubehör



Foundation, Puder, Highlighter, Primer, Glimmerschimmerglitzer
KIKO Pigmente

Selten benutzte Lidschatten

Selten benutze Lidschatten Pt. II


Pinsel (e.l.f., H&M, Ebelin, essence)

Kajal und Mascara

Lipgloss (das sind nicht alle, die meisten sind in meiner Handtasche)

Lippenstifte (Bobbi Brown, TBS, NoName)


So. Das ist meine Kollektion. Definitiv schon einiges dabei, aber definitiv auch ausbaufähig, insbesondere was Foundation und Pigmente angeht. Frau kann nie zu viele Pigmente haben :D

Wer nähere Fragen zu einem der Produkte hat, der möge einen Kommentar hinterlassen, ich schaue dann nach um welche Farbe oder Nummer es sich handelt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen