coloraddicted

multicoloredzebra is addicted to all kind of colors.

Freitag, 27. Januar 2012

Ein weiterer Beauty-Blog unter Tausenden.

Diejenigen, die sich hierher verirrt haben, werden sich womöglich fragen: Warum? Warum ein weiterer Beauty-Blog? Es gibt bereits Tausende in der Welt der Blogger. Man muss nur eine bestimmte Marke, ein bestimmtes Produkt, eine bestimmte Farbnuance googlen und wird komfortabel auf etliche Beautyseiten geleitet, die Swatches und Reviews aller Art anbieten, warum also noch einen von dieser Sorte? 


Nun, ich möchte nicht behaupten, dass ich irgendwie speziell sei und mein Blog deshalb eine besondere Daseinsberechtigung hat, nein. Aber ein bisschen anders, das bin ich vielleicht schon. Ich bin 28, berufstätig, ledig, keine Kinder, zwei Katzen. Ich mag Kosmetik sehr, aber: Ich bin unfähig. Ich kenne weder alle Limited Editions von MAC und Konsorten aus dem Kopf, noch kenne ich überhaupt meinen Hautton besonders gut. Meine Lidschattensammlung ist zwar beträchtlich, aber das war's auch schon. 


Ich habe ein wenig reingeschnuppert, in die Welt der Beauty-Blogs und ich bin fasziniert, was "die da draußen" so alles wissen. Dies hier ist kein Beauty-Blog im eigentlichen Sinne, hier wird wohl kaum als erstes das Neueste vom Neuesten einer Kosmetikmarke erscheinen, noch werde ich etliche Euros in neue Kosmetik investieren. Ich sammele derzeit neue Erfahrungen auf dem Gebiet der Schminke und möchte diese dokumentieren. Heute z.B. kam mein erstes Mineral Make-Up an. Primer, Grundierung und Puder. Um ehrlich zu sein, ich wusste bis Anfang der Woche nicht mal, dass das drei verschiedene Sachen sind, ein erster Fortschritt ist also getan :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen