coloraddicted

multicoloredzebra is addicted to all kind of colors.

Montag, 30. Januar 2012

Pinkbox Challenge

Ich habe heute die Pinkbox bei Inas Beautyblog gefunden. Ich finde diese Idee wirklich klasse, also mache ich da gleich mal mit. 

Grundlegendes zur Pinkbox: 
Ina stellt alle zwei Monate eine Aufgabe an ihre Leserschaft. Unter allen, die dort mitmachen, wird die Pinkbox dann verlost. In der Box befinden sich kleine Kosmetiküberraschungen und ich bin schon total gespannt, wieviele dieses Mal mitwirken werden. 

Dieses Mal besteht die Aufgabe darin, ein Makro / Close-Up Bild eines Kosmetikprodukts zu schießen. Geneigte Leser (ich glaube, ich habe derzeit genau eine :D) dürfen sich dann einen Spaß daraus machen und das Produkt erraten. Ich finde die Idee einfach sehr niedlich und gut durchdacht. 

Hier also mein Kosmetik-Close-Up. Na, wer errät es? Trotz Makroeinstellung der Kamera ist es ein wenig äh... unscharf. Und nicht farbecht. Ja, ich weiß, ich bin ein Noob.

Pinkbox Challenge



Kommentare:

  1. Ich tippe auf einen rosa/flieder Lidschatten von essence! :-D

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  2. Okay, dann ist es ein Baked-e/s von Kiko! ;-)

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  3. Neiiiiin, auch nicht. Tipp: Es ist kein e/s, aber man findet den Artikel auf meinen Bildern zur Schminksammlung und ja, es ist von Kiko. Jetzt aber genug mit den Tipps.

    *hibbel*

    AntwortenLöschen