coloraddicted

multicoloredzebra is addicted to all kind of colors.

Montag, 30. Januar 2012

Mein Mädchentraum wurde wahr...

Am Wochenende ist endlich einer meiner absoluten Mädchenträume in Erfüllung gegangen. Letztes Jahr fand ich einen sehr interessanten Hack bei Ikea-Hackers. Seit diesem Zeitpunkt war es um mich geschehen, so etwas wollte ich unbedingt haben! Der Schminktisch von Ikea hatte es mir besonders angetan, da man durch die Glasplatte so schön seine ganzen Produkte bewundern kann.

Also ab zu Ikea und alles Nötige eingekauft. Am Samstag ging es dann endlich los. Die erste Feststellung war natürlich, dass ich das Regal in einer zu kleinen Größe gekauft hatte, also noch mal zu Ikea und die richtige Größe geschnappt. Das kleinere Regal entspricht nun seiner Bestimmung als Wandregal. Mir fehlt weiterhin eine Tageslichtglühbirne, die Lampe dazu ist schon da, nur eben mit dem falschen Licht. Die LED-Leuchten sind nicht so blau, wie es auf dem Bild erscheint. Es war schon dunkel und meine Handycam hat da wohl etwas verfälscht.

Gesamtbild

Close-Up Kosmetik



Das Regal rechts in der Ecke ist nicht von Ikea, das hat mir eine gute Freundin vermacht und es fügt sich sehr gut in die restliche Umgebung ein. So habe ich auch einen sinnvollen Platz für die Kosmetiktaschen und kann mein kleines Schränkchen im Badezimmer für wichtigere Dinge benutzen.
Es ist auch noch nicht vollständig eingeräumt, ein paar Lippenprodukte fehlen noch, außerdem ist meine Coastal Scents Bestellung noch in der Pipeline. 
Und, gefällts euch?

Kommentare:

  1. Uh da ist cool mit dem Glastisch, so hat man alles im Blick!

    Danke für dein Kommi! Dein Tip ist leider falsch, es ist der gebackene Lidschatten von Rival de Loop :D

    LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mist, ich war so sicher, dass es ein Kiko ist :D
      Vielen Dank für deinen Kommentar, habe heute noch einige Bilder mehr gemacht. Bin ganz stolz auf das Teil <3

      Löschen
  2. Die Idee ist wirklich toll :) Ich kenne das...was ich nich so wirklich seh...oder gleich finde.. wird auch seltener benutzt und vor allem sieht es auch noch schick aus :) Da wär ich an deiner Stelle auch stolz drauf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ja, das Problem kenne ich auch. Wenn man alles sehen kann, benutzt man auch alles :)

      Löschen